Beratung

Jahres-Coaching

Damit ermöglichst du dir selbst, „Profit First“ kompromisslos umzusetzen.

In diesem von Mike Michalowicz konstruierten Jahresprogramm führe ich dich durch dein erstes Jahr mit Profit First.

Schritt für Schritt begleite ich dich vom Profit Assessment, über deine ersten Aufteilungen zu einem langfristig erfolgreichen Setting für dich und dein Unternehmen.

 

Alle 2 – 4 Wochen treffen wir uns in meinem Zoom-Raum, und arbeiten jeweils an der Stellschraube in deinem Unternehmen, die für dich gerade am besten voranbringt.

Du erhältst sämtliche für den Prozess notwendigen Unterlagen von mir zur Verfügung gestellt.

Das Programm ist quartalsweise kündbar.

Preis: € 5.300 / Jahr

 

Der wichtigste Schritt ist der erste!

Buche gleich ein Kostenloses Erstgespräch mit mir, und setze damit den ersten Schritt in Richtung deines gewinnbringenden Unternehmens!

Einzelne Beratungseinheit

Du hast dich bereits intensiv mit Profit First beschäftigt, und

  • Traust dich noch nicht, loszulegen, weil du nicht sicher bist, dass du alles richtig machst 
  • Bist an einer bestimmten Stelle hängen geblieben, oder möchtest ein bestimmtes dringendes Problem in deinem Unternehmen lösen?
  • Du bist unsicher, wie viel du für Sozialversicherung und Steuern einplanen musst

Dann buche hier direkt eine Beratungseinheit mit mir. 

In dieser Stunde fokussieren wir uns darauf, deine Fragen und deine größten Hürden zu finden und zu lösen.

Inhalt: Fokussiertes Zoom-Meeting, Vor- und Nachbereitung, bei Bedarf unterstützendes Material für dein aktuelles Thema

Preis: € 270 / Einheit