Academy

Gruppen-Kurs "Das Erste Quartal mit Profit First"

Ab 13. Juli 2022 führe ich eine Gruppe von max. 6 Teilnehmern durch die Grundlagen und den Aufbau von Profit First. 

Über einen Zeitraum von 12 Wochen lernst du die einzelnen Prinzipien praktisch umzusetzen, und ich begleite dich dabei, deine Profit First-Struktur so aufzubauen, dass du in deinem Unternehmen damit langfristig erfolgreich bist. 

Am Ende des Quartals werden wir deine erste Gewinnausschüttung richtig schön feiern! 

Gehe damit deinen ersten Schritt zu einem richtig guten UnternehmerInnen-Leben.

Preis für den 12-Wochen-Kurs:  € 530 exkl. USt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du das Buch „Profit First“ von Mike Michalowicz gelesen hast.

Ich mag persönliche Kommunikation – daher führt dich der folgende Button direkt dazu, mir eine E-Mail zu senden.  Wir informieren dich dann, sobald die Anmeldung freigeschaltet wird.

 

Open Office Hour - Für Profit First Anwender

Diese „Sprechstunde“ bietet dir die Möglichkeit, unkompliziert meine Unterstützung für deine Profit-First-Umsetzung zu erhalten. 

Die Open Office Hour findet monatlich an zwei verschiedenen Terminen statt. 

Diese sind jeweils für den ersten und dritten Mittwoch jedes Monat geplant (Änderungen vorbehalten).
Einen Link zum Google-Kalender mit den Terminen erhältst du bei Anmeldung.

Start: 20. Juli 2022

Die Teilnahme steht allen Profit First Anwendern offen, die davor bereits mit mir im Einzel-Coaching oder in der Gruppe gearbeitet haben. 

Preis: € 50 / Monat exkl. USt.

Ich mag persönliche Kommunikation – daher führt dich der folgende Button direkt dazu, mir eine E-Mail zu senden, mit der du dich unkompliziert anmelden kannst.