Profit First Academy

Gruppen-Kurs "Profit First Umsetzung"

In 4 Wochen zu deinem Profit First-Workflow

In diesem Gruppenkurs begleite ich dich dabei, Profit First in deinem Unternehmen erfolgreich umzusetzen.

Gemeinsam bauen wir deine Finanz-Struktur so auf, dass du in deinem Unternehmen damit langfristig erfolgreich bist, und in kürzester Zeit Leichtigkeit in dein Finanz-Organisation bringst.

Gehe damit deinen ersten Schritt zu einem richtig guten und klaren UnternehmerInnen-Leben.

Kurs-Start: derzeit nicht geplant. setze deinen Namen gerne auf die Warteliste, dann informieren wir dich, wann es losgeht!

Open Office Hour - Für Profit First Anwender

Diese „Sprechstunde“ bietet dir die Möglichkeit, unkompliziert meine Unterstützung für deine Profit-First-Umsetzung zu erhalten. 

Die Open Office Hour findet monatlich an zwei verschiedenen Terminen statt. 

Diese sind jeweils für den ersten und dritten Mittwoch jedes Monat geplant (Änderungen vorbehalten).
Einen Link zum Google-Kalender mit den Terminen erhältst du bei Anmeldung.

Start: 20. Juli 2022

Die Teilnahme steht allen Profit First Anwendern offen, die davor bereits mit mir im Einzel-Coaching oder in der Gruppe gearbeitet haben. 

Preis: € 50 / Monat exkl. USt.

Ich mag persönliche Kommunikation – daher führt dich der folgende Button direkt dazu, mir eine E-Mail zu senden, mit der du dich unkompliziert anmelden kannst.

Inhalt:

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn:

Termine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von c912f636.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Profit First Basiskurs

Online-Gruppenkurs
1200
zzgl. USt.
  • 12 Zoom-Calls
  • 12 Lektionen zu den Grundlagen von Profit First
  • Workbooks zu den einzelnen Lektionen
  • Vorlagen für die eizelnen Schritte und Analysen