8063 Eggersdorf, AUT
+43 (650) 888 99 28
office@resul-tat.at

Beratung

Unterstützung auf deinem Weg mit Profit First

Profit First ist einfach – aber nicht immer leicht!

Um mit der Methode Profit First langfristig optimal erfolgreich zu sein, braucht es vor allem zwei Dinge:

– Konsequentes Durchführen der einzelnen Schritte

– Regelmäßig einen kritischen Blick auf die Kostenstruktur und die      Zielprozentsätze

Als Profit First Professional ist es meine Aufgabe, dich dabei zu unterstützen und dir über persönliche Hürden hinweg zu helfen.

Das Profit-First-Jahresprogramm wurde speziell dafür entwickelt, langfristig gute Finanz-Gewohnheiten zu trainieren.

Schritt für Schritt blicken wir auf die Ist-Situation, nutzen Lektionen aus der Vergangenheit und kümmern wir uns aktiv um eine umsetzbare Strategie für deine Zukunft.
Das erste Quartal ist daher sehr intensiv und besonders aufschlussreich für dich als Unternehmer*in und du lernst, dein Unternehmen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
Cash Flow Management ist ein zentraler Teil dieser Strategie.

Im zweiten und dritten Quartal konzentrieren wir uns darauf, gute Gewohnheiten zu festigen, und einzelne Bereiche deines Unternehmens genauer zu betrachten und so zu optimieren, dass sie dich deinen Zielen und Wünschen näher bringen.


Im 4. Quartal bereitest du dich darauf vor, Profit First nach dem ersten Jahr selbst erfolgreich weiter zu führen.

Der wichtigste Schritt ist der erste!

Buche dir noch heute ein kurzes kostenloses Strategiegespräch mit mir, und wir finden heraus, ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann.

Erstgespräch buchen